Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 07.08.2009, 22:07 Uhr

....Kindergeburtstag.......

Guten Abend.....vorweg ich weiß es gibt extra Foren dafür aber hier bin ich doch irgendwie *zuhause*-
Kindergeburtstag steht an-an sich kein Thema,aber ich hasse diese üblichen *Süssigkeitentüten* zum Abschied.
Kind möchte gern einen etwas verträumten *Wichtelgeburtstag*- kein problem.....das bekomme ich hin. Nun ging mir so durch den Kopf mit der ganzen Bande *Wichtelmarmelade* zu kochen. (wir feiern im gartenhaus,kann dort kochen) diese dann mit nettem Schildchen und Stoff Drüber als Mitgebesel...was haltet ihr davon?
lg
k
mvz

 
4 Antworten:

Re: ....Kindergeburtstag.......

Antwort von Cat74 am 07.08.2009, 22:11 Uhr

Super, find ich wirklich klasse, sowohl den 'verträumten Wichtelgeburtstag' als auch die Sache mit dem Marmelade kochen und mitgeben. Wie alt wird denn der (die?) verträumte Wichtel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Kindergeburtstag.......

Antwort von mamavonzoe am 07.08.2009, 22:14 Uhr

Meine wird 6 und der Rest liegt auch so in dem Rahmen......einer etwas älter,eine etwas jünger.....
ja und bei Wichtel dachte ich auch an versteckte Zaubersteine und so.....(gibt es ja schon im duzend für 1.oo euro).......alles etwas verzaubert und verwunschen geheimnisvoll......
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Kindergeburtstag.......

Antwort von faya am 07.08.2009, 23:04 Uhr

Schöne Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Kindergeburtstag.......

Antwort von mamafürvier am 07.08.2009, 23:25 Uhr

Ich find die Idee klasse. Das ist was für draußen und dummerweise hab ich 2 Winterkinder. Rambazamba mit Essen, Tanzen, Spielen in der Wohnung ist immer ziemlich stressig und beengt aber so ises nunmal im Winter.
Ich wünsch euch viel Spaß... da möcht ich gleich auch Kind sein, so ne süße Idee.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.