Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 05.01.2006, 22:48 Uhr

@zeynepsmama und @maleja

Genau. @zeynepsmama, das sehe ich genauso, habe es auch schon unten geschrieben, dass es fast schon eine Pflicht der Moslemischen Geistlichen sei, ihren Glauben dahingehend auszunehmen und sich somit kein wahrer Moslem mit diesen Menschen identifiziert.
Halte ich für seeehr wichtig! Damit werden auch die Stimmen in der Bevölkerung, die nach Rache gegen den "bösen Türken" schreien unterdrückt.
@maleja: Da hast du wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Beschneidung der Mädchen ist eines der heissesten Themen. Nicht zuletzt aus diesem Grund unterstütze ich K.H. und Almaz´ Böhms Werk " Menschen für Menschen". Die beiden sind was die öffentlichkeitsarbeit betrifft auf einem guten Weg. In den sog. Böhmschen Dörfern hatten die beiden bereits vor ein paar Jahren durchgesetzt, dass zumindest vor ort dies Verstümmelung rapide abgenommen hat.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.