Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 06.01.2006, 12:29 Uhr

da geb ich euch vollkommend recht....

...den ein Mord Verstümmelung an Frauen hat nix mit Religionen zu tuen sondern Traditionen. Und ich finde es schlimm das man alle Moslems in einen Topf wirft. Sorry es gibt auf der Welt gute und schlechte Menschen und das man sie alle in einen Topf wirft find ich asozial. Das gleiche wurde ja auch mit den Juden gemacht. Sorry find sowas echt unter der Gürtellinie.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.