Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 05.11.2005, 15:23 Uhrzurück

Re: @wassermann

ich lach mich schlappig !!!
also, die wimperntusche ist wisch- aber nicht wasserfest, also muß ich mich vorm titanickucken abschminken.
so und nun zu meinem "tagesablauf" :
meine kinder und ich stehen um 6.30 auf und frühstücken gemeinsam, mein gatte ist entweder schon weg oder erst seit 5h im bett, da schichtarbeiter. um 7.30 geht meine große in die schule und ab da ist alles ungeplant. 2x in der woche gehe ich insgesant 6h arbeiten ( ändert sich ab januar, da sind es 5h/tag... )
manchmal bin ich um 12.00 noch nicht gewaschen und angezogen, dem briefträger mach ich halt nicht auf oder er muß mich ungewaschen und fern der heimat ertragen.
mal gehe ich vormittags einkaufen, mal nachmittags, im sommer bin ich bei schönem wetter jeden tag am see.
bespielzeiten gibt es nicht, aufräumen tu ich wann ich will, ebenso alles andere....valérie kommt zwischen 16.30 und 17.15 aus dem hort, da bin ich immer zuhause. selinchen geht zwischen 19.30 und 20.00 bubu machen, aber vorgestern auch schon um 18.00 und im sommer auch schon mal erst um 21.00...
du siehst : null plan und das ist gut so !!!
ab januar gehe ich um 7.30 aus dem haus und komme um 13.45 heim, das ändert sich, aber sonst um gottes willen nichts.

kann ich zur nachahmung nur wärmstens ans herz legen !!!
hatte gestern mit freundin auch eine "kinder brauchen feste rhythmen"diskussion. die kriegen sie noch früh genug !!! ich verstell mcih nicht.

(lalilala nachts oder mal wochenends, wenn selinchen mittags schläft und val on tour ist :-)))))))


lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten