Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.11.2005, 15:02 Uhrzurück

Re: @wassermann

Jeden Tag eine 1/2 Stdunde lalilala? Und das zwangsläufig auch noch am Morgen? Wie ätzend. Frau bleibt variabel, ansonsten hab ich ziemlich gelacht :-))))))))))
Gruß Johanna

P.S.: eigentlich beschreibst du einen typischen Antitag ( zu mindest für meine Person).
Alles so eingefahren jeden morgen und jeden Tag das gleiche? Ist das ätzend. Meine Tage sehen da gaaanz ganz gaanz.....
...genauso aus :-(
Mit einer Ausnahme: einmal am Tag habe ich meine "drolligen" 5 Minuten ( ersezt wahrscheinlich dein Yoga). Doch wann ist weder für mich noch für meine Umwelt vorhersagbar. Manchmal verlebe ich sie vorm Computer, dann hat niemand was davon.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten