Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 05.11.2005, 14:22 Uhrzurück

Re: @wassermann

Hallole,

danke für den Tusche-Tipp. Ist die auch wirklich wischfest? Und verbiegen sich die Wimpies NICHT nach UNTEN?? Sonst krieg ich auf der Stelle scho wieder die Krise... ;-)

Tja, Tagesablauf... *stöhn* ..Tagesablauf.

Vor wenigen MInuten habe ich mir mal wieder Gedanken über selbigen gemacht, diesmal was erst mal meine Person anbelangt und dann den Rest der Family.

Also, die neue Idee ist folgende: Ich stehe morgens ne 1/2 Stunde vor meinem Mann auf (dann entfällt aber natürlich eine der wenigen Gelegenheiten für lalilala). Hmm.

Gut, also, gesetzt den Fall, ich käme darüber hinweg und hole die Gelegenheit mitten in der Nacht nach, wenn ich vom Stillen zurückkomme..dann könnte ich frühmorgens eine halbe Stunde nur für mich sein. Also mit 5 Minuten Morgengrußyoga, dann 10 Minuten Gymi, dann 5 Minuten Bürstenmassage *träumschweider*, dann mit Mann frühstücken, dann mich duschen (dauert ewig - bin duschsüchtig), dann mich *herrichten*, so dass den armen Briefträger nicht immer der Schlag trifft, wenn er mich - mit hier und da vertrültem Kind auf dem Arm - frühmorgens an der Türe sieht, dann Kinder wecken, falls sie noch nicht wach sind, spielen, frühstücken, rumputzen oder arbeiten, kochen, spielen, rausgehen, einkaufen, beide Kinder pennen bei der Rückfahrt hoffentlich im Kiwa, Kiddies und Einkaufstaschen die Treppen hoch- und in die Falle hieven, nochmal rumputzen oder arbeiten oder im Forum rumlesen oder -posten, kochen, ganze Family isst, Kind 1 bettfertig machen, Kind 2 ins Bett *stillen*. So. Und spätestens jetzt schlafe ich ihm Stehen ein, wenn ich überhaupt noch nach dem Stillen aufgestanden bin. Ansonsten schnarcht Muttern zusammen mit Kleinsohni auf dem Stillsofa...Original wahr..

Aber so könnte ich mir das vorstellen, ganz ohne feste Zeiten, aber mit festen Modulen.

Ich probier's morgen früh einfach.

Wie sieht denn dein Tagesablauf in Wirklichkeit aus? Vielleicht kann ich da was lernen oder zumindest noch viel tollere Ideen entwickeln ;-)

LG
JAcky



Hm, könnte eigentlich klappen. Ich probier's morgen mal.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten