Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 05.11.2005, 16:00 Uhrzurück

*kicher* ;-)))

Finde deinen Tagesablauf gut, vor allem, dass lalilala auch noch ne reelle Überlebenschance hat. Bei uns nicht mehr so ganz, vor allem, wenn ich jetzt den neuen Wunschtagesablauf praktiziere..

Ich muss aber trotzdem viel mehr feste Regeln einführen, wegen des Essensverhaltens meines Großen. Der isst einfach nicht genug und das liegt daran, dass ich mittags nix gscheites für ihn koche. Da muss ich mich selbst am Zipfel packen und ein Exempel statuieren. Und die halbe Stunde für mich brauche ich auch irgendwo (vor allem, damit ich e n d l i c h wieder anfange, regelmäßig Gymi zu machen. Und a bissle Yoga schadet mir sicherlich auch nich.. Weißt du, wenn ich so weitermache, dann brauche ich mir um meinen Knackpo bald keine Gedanken mehr machen, einfach weil er nich mehr da iss ;-(( *nerv* Und dann trau ich mir garkein lalilala bei Tageslicht mehr. Was die reellen Chancen dann nochmal verringert.

So, jetzt packe ich meine Kiddies und werde meine Muskeln beim Power-Kinderwagen-schiebing und Einkaufstaschen-hochhieving mal wieder auf Trab bringen.

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten