Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 14.05.2010, 8:17 Uhr

*toller* Vatertag- Angriff von rechts

ich versuche mal unseren gestrigen familienausflug kurz zu erzählen, sollte es zu wirr sein, bitte seht es mir nach, ich bin noch immer durch den wind.

ich komme ursprünglich aus den neuen bundesländern und bei uns war es immer sitte, am vatertag zu wandern und unterwegs in verschiedenen wirtschaften einzukehren. es ist immer alles unterwegs was sich noch irgendwie aus eigener kraft fortbewegen kann.

los ging es, als mein mann nach dem tanken seinen geldbeutel an der säule liegengelassen hat (tankautomat mit karte) und wir es 20 min. später erst merkten.
als er wieder dort zurückkam, war natürlich alles weg. in dem geldbeutel war einiges an bargeld, kredit- ec-karten, führerschein , perso, dienstausweis und eben noch einiges anderes wichtiges.
die karten hat er sofort sperren lassen, das andere wird nichts mehr nützen, denn er beantragt grade alles neu.

das erste wanderziel war noch sehr schön, nette leute, gute stimmung.
bei der 2. etappe eine grosse rechte jugendgruppe, schon angetrunken, ausser das sie sich mit ihrem essen bewarfen noch recht freidlich, wir aber trotzdem gleich gegangen. unterwegs dann schon überall ausgehobene verkehrszeichen (deren route).

im nächsten ort wollten wir die letzte rast machen. einige sehr angetrunkene rechtsradikale jugendliche, wir nur in den biergarten , weil die kinder ein eis wollten.
als wir aufbrechen wollten hat meine mutter die gläser noch in die wirtschaft gebracht und wurde dort am stammtisch schon angepöbelt und anstatt ihre klappe zu halten und zu gehen, hat sie gefragt ob das ein nazitreffen ist und gesagt , euch gehört paar hinter die ohren.

wir waren grade draussen am gehen, stehen 2 hinter uns und haben gefragt ob wir was gegen nationalsozialisten haben.
wir haben sie gebeten uns in ruhe zu lassen und dann haben sie meiner mutter schon mit der faust ins gesicht geschlagen , so dass sie gleich zu boden ging. dann hat sich meine schwester an den einen gehängt, der hat sie auch zu boden geschubst.
mein vater ist auch dazwischen und mein mann hat geistesgegenwärtig die polizei gerufen. in der zwischenzeit bin ich in die witschaft und hab geschrieen sie sollen die polizei rufen und wisst ihr was der wirt sagte?? ES GEHT IHN NCHTS AN!!!
ich habe nur noch gebrüllt er ist genau so eine drecksbraune brut wie seine gäste.

die einzige die uns geholfen haben waren 2 junge männer, die beim bund sind, der rest der gäste hat blöd geglotzt und hat sich verkrümelt.

in der zwischenzeit kam mein schwager, welcher irakischer nationalität ist und wir hattenalle hände voll zu tun, dass er sich nicht auch noch eingemischt hat.
nach 15 minuten kam endlich die polizei mit 7 oder 8 mann und dann ging vor denen ihren augen die pöbelei erst richtig los , das ziel war mein schwager ( mittlerweile deutsche staatsangehörigkeit).

meine eltern haben anzeige erstattet, diese typen sind schon öfters auffällig geworden.

dann gabs noch einiges anderes, unter anderem haben die polizisten dann doch ne schlägerei mit der ersten rechten jugendgruppe bekommen, nachdem diese ein auto von denen angehalten und 2 polizisten rausgezerrt haben.

jedenfalls werden wir diese strecke nicht mehr wandern und ich bin entsetzt, wie infiltrierend sich die braune pest ausbreitet und auch nicht vor frauen und kindern haltmacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.