Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SAKURA77 am 13.05.2010, 11:55 Uhr

Wie kann ich am besten neue sowie fast neue Klamotten

verkaufen ?

Hallo,.
habe hier einige neue und ungetragene Sachen aus einer Geschäftsauflösung. Alles sehr trendy und chic, so ala H&M. Habe ich sehr, sehr günstig komplett bekommen und lagere das nun teils im Schrank, teils in Koffern auf dem Boden, da a) manches mir nicht passt oder b) manches nicht ZU mir passt. Es sind keine Markensachen aber irgendwie eben auch zu schade zum vergammeln. Nun habe ich mir überlegt, daraus etwas "Urlaubsgeld" zu machen, habe aber so gar keinen Bock auf ebay. Gibt es Alternativen ? Einen An - und Verkauf gibt es bei uns nur für Kindersachen. Gibt es noch Alternativen im Netz wo Aufwand und Nutzen im Verhältnis stehen ? Ich will daran nicht reich werden aber nur zum Wegwerfen oder Verschenken ist es mir zu schade.

Liebe Grüße
sakura

 
4 Antworten:

Re: Wie kann ich am besten neue sowie fast neue Klamotten

Antwort von kikipt am 13.05.2010, 11:59 Uhr

suche und biete hier im rub??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich am besten neue sowie fast neue Klamotten

Antwort von Patti1977 am 13.05.2010, 12:12 Uhr

Frag mal oben im such-und biete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich am besten neue sowie fast neue Klamotten

Antwort von Leolu am 13.05.2010, 12:16 Uhr

Bei Ebay würde ich auch keine Nicht-Marken-Klamotten einstellen, lohnt gar nicht:-( Dann wirklich hier im Suche-Biete oder auf anderen Verkaufsplattformen.
Aber dafür müßtest Du Dir zumindest wirklich einmal die Mühe machen und alles fotografieren und Dir Beschreibungen speichern, die Du halt immer wieder aufrufen kannst.
Es gibt eigentlich einige Online-"Flohmärkte" ohne Gebühren.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich am besten neue sowie fast neue Klamotten

Antwort von SkyWalker81 am 13.05.2010, 13:35 Uhr

Über das Portal: www.meinestadt.de kannst Du Kleinanzeigen gratis aufgeben (auch mit Fotos). Die werden dann deutschlandweit sowie in deiner Stadt geschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.