Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felsnase4 am 13.05.2010, 14:36 Uhr

Medizienisch bewanderte vor! Krampfadern/Schmerzen im Bein

Hallo zusammen!
Ich habe schon seit Jahren eine Krampfader,die allerdings nur selten Probleme gemacht hat (nur bei großer Wärme).Jetzt habe ich seit einigen Tagen Schmerzen tief im Bein,die sich von der Wade bis fast zum Po ziehen.Ein Gefühl als wenn ich die Muskeln im Bein zu sehr beansprucht habe.Es ist irgendwie "kraftlos",knickt weg. Google nennt als typische Symptome Schwellungen,Hautverfärbungen etc. Das habe ich alles nicht! Komt das wohl trotzdem von der Krampfader? Ist das gefährlich? Habe grade etwas Angst....Kann mir jemand helfen?? Gehe aber Morgen direkt zum Doc...

 
3 Antworten:

Re: Medizienisch bewanderte vor! Krampfadern/Schmerzen im Bein

Antwort von dr.snuggles am 13.05.2010, 15:16 Uhr

geht der schmerz weg/wird besser, wenn du liegst?
schmerzt die wade, wenn du den fuß anziehst?
siehst du vielleicht mehr venöse zeichnung am betroffenen bein?
oder glänzt es gar ein bisschen?

fragt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizienisch bewanderte vor! Krampfadern/Schmerzen im Bein

Antwort von flo03 am 13.05.2010, 15:17 Uhr

Vielleicht ist das auch dein Rücken. Das die Nerven gedrückt werden und du das im Bein merkst. Es kann aber auch die Venen sein. Ich bin kein Doc. Ich würde das abklären lassen. Wenn es sich verschlimmert, dann sofort, per Notdienst. Gute Besserung.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizienisch bewanderte vor! Krampfadern/Schmerzen im Bein

Antwort von Maximum am 13.05.2010, 15:47 Uhr

ich würde da auch zum Arzt gehen...kann eine Thrombose sein oder werden...oder eine tiefliegende Venenentzündung...wenn du uuunbedingt erst morgen zum Arzt willst dann seh zu das du wenigstens ne Heparinsalbe drauf tust...(viele alte Leute haben die zu Hause ,also zum Hinweis wenn du heute keine heim hast)
Bein hoch damit die Venen entlastet werden..und ne ASS 100 schlucken...verdünnt das Blut etwas,schadet nix...zur Not Aspirin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.