Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niikolausi am 18.08.2016, 19:06 Uhr

@silvia3

Sorry erstmal dass ich nicht alles ausführlich beantworten kann...mit Kleinkind lange Nachrichten schreiben ist schwierig ;- )

Wir haben ja div. Unterlagen bekommen. Auch wo eingezeichnet ist wo von der Stadt Pflanzkübel und Bäume hingebaut oder gepflanzt werden damit man die Hauseinfahrten etc planen kann.

Wir haben überlegt ein Haus hinzubauen bei dem man später ohne viel Aufwand ins DG noch eine Whg bauen kann. Evtl noch eine MiniKellerwohnung.
Bzgl Dachziegel etc stand absolut nichts in den Unterlagen. Wir haben uns die anderen angrenzenden Häuser bzw das direkte Umfeld angesehen und hier sind alle Häuser unterschiedlich. Die dachziegelfarben und auch die Formen des Dachs. Manche haben Flachdach..manche Walmendach...etc...Auch die Fassadenfarben sind unterschiedlich usw. Ich denke wenn was vorgeschrieben wäre würde das auch im Vertrag stehen.

Bzgl der Baustellensicherung habt ihr recht. Ich denke das sollten wir machen. Es wohnen ja nur Familien mit Kindern dort bzw alle die nun auch bauen werden haben kleine Kinder.

So..nun muss ich wieder abbrechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.