Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 21.05.2011, 18:35 Uhrzurück

*schock*

Ist immer wieder schockierend, die Leserkommentare in einer "Proll-Zeitung" zu lesen....

http://www.blick.ch/news/ausland/14-jaehriger-fuer-immer-im-knast-173014

» Sensationell! Sollte man hier auch einführen. Der Lausebengel wusste genau, was er damals tat. Ich bin sowieso für "Auge um Auge..." Bei uns ist es ja leider umgekehrt, die Täter werden belohnt und die Opfer verlieren hochkantig!

Dieser brutale Typ muss also vom amerikanischen Steuerzahler bis zum Ende seiner Tage durchgefüttert werden. Ein absoluter Skandal! Für was haben die denn die Todesstrafe?

» In der Schweiz würde man Ihn mit Schokolade belohnen....... Als Vater sage ich,RICHTIG.

Schade das wir hier in der Schweiz keine solche Richter haben



Beruhigend, die Stimme des Volkes, nicht?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kikilotta   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten