Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 08.05.2006, 16:43 Uhr

@saulute

So eigenartige Gedanken, wie Du sie hast, les ich sonst nirgens.....:-/

Selbstverständlich kündigt man Freundschaften, wenn man erkennt, daß die Ansichten auf beiden sich nienicht tolerieren könnten.

Pech nur, wenn man es so spät (nach Jahren) erst bemerkt.


Ich finde es richtig, daß quenny dem Mann reinen Wein eingeschenkt hat, schließlich war es auch SEIN Kind und er hätte mit dieser Frau versucht, weitere Kinder zu bekommen.

Und daß er sie zusammengeschlagen hat, ist vielleicht kein feiner Zug, aber Mitleid hab ich keines.


Ich muß gestehen, ich hab von der Möglichkeit der Spätabtreibung auch nicht gewußt und hab insgeheim gehofft, daß das Post ein Fake war, weil ich sowas und auch Jovis Erfahrungen, die ich nun kenne, nicht wahrhaben wollte.

Ich bin ehrlich zutiefst erschüttern und sehr traurig geworden beim Lesen des Engel-Posts.


Ich frage mich, wie solche "Mütter" ihre öebenden Kinder liebevoll erziehen können, wenn sie im tiefsten Herzen grimmige Mörderinnen sind.

80% Mädchen............mir fehlen die Worte.


total fassungslos, weil zu naiv für diese Welt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.