Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von queeni30 am 08.05.2006, 11:49 Uhr

wie jetzt?Wenns n Junge gewesen wäre, hätte sies nicht getan?

Hy,ich mische mich noch mal drunter.
Ich hatte geschrieben,das ich VERMUTE das es deswegen ist,weil sie sich einen Bub gewünscht hat,kann es aber nicht beschwören.
Es wurde die Frage gestellt wieso man dabei eine Begleitperson mit nehmen darf,dazu kann ich euch nur gleich mehrere Antworten geben.
1.wenn ich gewusst hätte wie es gemacht wird wäre ich nie mitgegangen.
2.Sie durfte eine Begleitperson mit nehmen,sie hatte den Professor gefragt.
3.ICH WUSSTE BIS DATO AUCH NICHT,DAS ES EINEN ABBRUCH IN DER SPÄTSCHWANGERSCHAFT GIBT.
4.Ich habe dieses verdammte Posting nur gemacht,weil ich mich so mies und down fühle,für mich ist und war es ,als hätte ich mein eigenes Kind abgetrieben.
5.Mittlerweile hab ich mich mit Ihrem Mann unterhalten,was ich ja wusste,das er eine andere Geschichte erzählt bekommen hat,als die wie es wirklich war.
6.Bin ich nun mehr dran schuld,das zum einen Töre nicht mehr lebt und zum anderen meine Freundin im Kh liegt(ihr mann hat sie zusammengeschlagen,dem war es egal ob Mädchen oder Bub,ob Behindert oder nicht)er sagte ganz einfach zu mir,DAS WAR EIN GOTTESGESCHENK,ging wortlos aus dem raum und ich hab ihn bis jetzt nicht mehr gesehen,nur gehört,das sie zusammen geschlagen im Kh liegt,die haben hier angerufen und mich informiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.