Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2006, 12:14 Uhr

Ja, es war nur Queenies Vermutung , aber ich habe es mit meiner persönlichen Erfahrung gekoppelt und kam zu dem Ergebnis, wie ich es erlebte:

Zitat aus meinem Beitrag, denn ich selber belegen kann.:
....."Ich habe es nur zu oft erlebt, das nach einer Chorionzottenbiopsie oder Amniozentese, die FRauen durchmachen ließen, bei denen es nicht einmal die KK zahlte ( also Frauen unter 35J), nur weil sie möglichst rasch das Geschlecht, möglichst nocgh vor der 12. Woche erfahren wollten. Zumeist Ausländerinnen die bei den Untersuchungen IMMER von den Männen begleitet wurden.

Ein überdurchschnittlich großer Anteil nahe 80% abgetriebener gesunder Embryonen unter 12 Wochen ( straffrei waren Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Natürlich sagt die Mutter nicht : Bitte treiben sie mein Kind ab, weil es ein Mädchen ist, so dumm ist in Dtl. keiner, aber die Frauen sagen: Wenn ich das Kind beklommen muss, stürze ich mich vonm Balkon, dann sieht die Sache für den Arzt wieder ganz anders aus.
Und genau diese Situationen habe ich erlebt.
Eine "Dame" ( reiche Jordanierin!) kam sogar zweimal mit diesem Anliegen. Seltsam, sie hatte noch keine Kinder und ihr wMann war der älteste Sohn eines wohl hochrangigen Klans.
Das dritte Kind( das erfuhr ich Jahre später über einen dort noch beschäftigten Kollegen), durfte endlich leben, es war ein Junge!
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.