Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von queeni30 am 08.05.2006, 11:59 Uhr

Wie jetzt???

Das ist jetzt wirklich mein letztes Posting hier.

Nein auch ich weiß nicht die wahren Gründe für den Abbruch,mir sagte sie ,sie könne dem Kind eine Zukunft mit dieser Behinderung nicht zu muten(wobei sie nach der Feststellung des Geschlechtes sehr niedergeschlagen war uns meinte,sie hätte sich doch so sehr ein Bub gewünscht)
Zusammengeschlagen hat er sie,weil sie ihm erzählt hat,die kleine wäre im Mutterleib tot,er wusste nix von der Spritze,er dachte sie wäre einfach eingeschlafen nur ich blöde Kuh,musste natürlich alles raus posaunen.

Meine Güte,ich kann nix dafür,das ich so blöd bin,aber stellt euch mal vor ihr wäret an meiner Stelle,eure Beste Freundin die ihr schon jahrelang kennt kommt und sagt,ich lasse abtreiben,weil eine Behinderung vorliegt und ihr dann auch noch denkt,naja,sie wird das Kind normal bekommen,oder wie auch immer,ich hatte noch keine Abtreibung und weiß überhaupt nicht wie es da abgeht(jetzt schon)un ich schwöre auf alles was mir heilig ist,wenn ich früher gewusst hätte wie es abgeht.ICH WÄRE NIE MIT GEGANGEN.................N E V E R

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.