Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 27.04.2007, 22:45 Uhr

@madison, warum denkst du , dass ich nur ein Jahr dort war?

Genau aus diesem grund. Weisst ich kam quasi !"frisch aus dem Studium " und von so einer lassen sich die "alten Hasen" nichts sagen.
Heut wo ich Fachärztin bin würd ich auf eigene Faust untersuchungen anstellen da ich sie hätte rechtfertigenm können. Aber da,als war ich grad mal im 2. Jahr.
Und seit ich den Job dann länger gemacht hab wurd ich auch den Chefs immer ubnangenehmer denn ich war die Krähe die der anderen doch ein Auge aushacht. Da bist nicht gern gesehen .

Damals hat ich auch viiiiel Zeit, war ledig, kinderlos ungebunden. Da hab ich eigentlich im KH gelebt und bin zw. 0.00h nachts und 6.00h mal schnell zum Schlafen heimgefahren außer ich hatte eh Nachtdienst da hat ich dann wenigstens ein Bett mit Dusche in der Klinik *ironieoff*. Und vor allem lag mein Arbeitszimmer und das Labor im Untergeschoss direkt unter meinen 3 Stationen, da ich nebenbei abends forschung machte. Da war ich ungefähr genauso immer präsent wie im Forum *ggg*. Aber ich hab mich auch doppelt und dreifach um die Pat. gekümmert, während ich den dazugehörigen Verwaltungsschreibkram haste ( also ich mein nicht Arztbriefe die sind schon wichtig, aber die 1000 GFormulare die wir pro Pat für die Verwaltung ausfüllen mussten. ätzend.
Als ich dann etwa 8 Jahre im Job war und die O-Arztstelle so gut wie in der Tasche, weil mein mein Chef der Professor meiner Doktorarbeit war, für den ich auch einige Forschungsreihen unternommen hab, wurd ich immer "penetranter" und insistierte auf manche Untersuchungen, die die anderen abtaten, aber so manchem das Leben retteten, aber ich bin überall angeeckt und dann ist mein Prof aus gesundheitl. Gründen emeritiert und der neue kam und hat sich seinen O-Arzt gleich mitgebracht. Sie hätten mir zwar gnädigerweise meinen Vertrag um weitere 6 Jahre verlängert ( weil sie wussten, dass ich so ziwemlich in jedem Projekt meine Finger drin hatte, aber dann hab ich gesagt- nein Danke ich passe. Ich reiß mir den Arsch auf damit ein anderer die Stelle kriegt? Und tschüs.
Aus diesem Grund würd ich auch nie wieder in einer Klinik sondern nur als niedergelassene Ärztin arbeiten wo ich mein eigener Chef bin oder allenfalls eine Gemeinschaftspraxis.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.