Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 27.04.2007, 13:50 Uhr

Polizistenmord in Heilbronn

Sicherlich habt ihr ja alle davon gelesen und/oder in den Nachrichten davon gehört.

Wir wohnen im Lkr HN und heute musste ich dorthin in eine Arztpraxis. Polizeipräsenz ohne Ende, man spürt regelrecht die Betroffenheit und das Entsetzen. Ich habe auf alle mögliche komische Leute geachtet ...

Meine Mom und mein Dad waren an diesem Nachmittag in der City von HN und wollten dann nach Hause fahren. Sie brauchten für die 15 km 4 h - Verkehrschaos pur. Der Beamte, der ihre Autonummer und die Ausweise kontrollierte, war sehr erschüttert & schockiert. Maschinengewehre, Martinshorn, Blinklichter - überall.

Ich sag euch, ich war heute so froh als ich wieder in unserer 5000 Seelen Kleinstadt war! Obwohl sowas überall passieren kann ...

Mmmmh, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben und zünde eine Kerze für die getötete Polizisten und ihren noch immer im Koma liegenden Kollegen an. Hoffentlich schafft er es und kann Licht ins Dunkel bringen.

Gruß
Danny.

 
5 Antworten:

Re: Polizistenmord in Heilbronn

Antwort von Odania am 27.04.2007, 15:22 Uhr

Hallo Danny,

ich selbst bin auch erschüttert.
Vorallem weil mein Mann bei der Polizei ist...Ich habe so schon Angst um ihn, aber nach diesem Mord ist es noch schlimmer geworden.

Mein Beileid an die Angehörigen der Polizistin und gute Besserung an den Kollegen!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizistenmord in Heilbronn

Antwort von TanteJo am 27.04.2007, 15:59 Uhr

Ich finde es auch sehr schockierend, mit welcher Kaltblütigkeit diese Beamten niedergeschossen wurden.
Ich zünde auch eine Kerze an für die junge Polizistin. Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft.
Dem Polizisten drücke ich die Daumen, dass er überlebt und viele Freunde und Familie, die das Geschehene mit ihm verarbeiten.
Traurige Grüße Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizistenmord in Heilbronn

Antwort von maleja am 27.04.2007, 16:13 Uhr

Mich hat das auch sehr mitgenommen. Die beiden jungen Polizisten waren von der Bereitschaft "unserer" Polizei.
Wir kriegen halt mit, dass seit Tagen eine verstärkte Hubschrauberpräsenz tief über die Häuser fliegt.
Mir tun die Familien auch schrecklich leid.
Und die Kaltblütigkeit erschreckt. Denn das war eine Hinrichtung, was da abging. Und solche Menschen laufen rum. Und werden irgendwann zu Killermaschinen. Das finde ich schon sehr beunruhigend.

Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizistenmord in Heilbronn

Antwort von sprotte am 27.04.2007, 18:35 Uhr

Ob es eine Hinrichtung war, weiß man noch nicht. Es sollen 2 verschiedene Hülsen gefunden worden sein. Entweder die Polizei hat die Täter bei irgendetwas gestört, das so wichtig war um einen Mord zu begehen, oder aber ein gezielter Anschlag.

Egal welche These stimmt. Ich finde es auch schrecklich und spreche hier mein Beileid aus. Dem jungen Polizisten drücke ich die Daumen, dass er es schafft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh es "laufen "bereits jedemenge kaltblütige Killer rum, vorerst noch im Internet. Aber wie lange nur noch Inet?????

Antwort von jovi66 am 27.04.2007, 19:03 Uhr

lG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.