Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 31.12.2006, 16:17 Uhr

@leolu

find ich süß von dir, daß du schlichten willst!!!
das ganze ist eine längere geschichte, die ich nicht im forum breittreten will.
maleja und ich gehen uns seit langem aus dem weg, wenn es was interessantes gibt, antwortet sie und auch ich und manchmal können wir auch blödeln.
leider ist die "beziehung" wieder ein wenig aus dem ruder gelaufen, weil wir uns wahrscheinlich nicht erwachsen genug benehmen konnten, sie etwas persönlich genommen hat, was eigentlich wirklich nicht so gemeint war.

so gibt ein wort das andere und ich kann halt mei gosch a net hoitn, vor allem wenn dann immer wieder irgendwelche sticheleien kommen, die mit der sache an sich nichts zu tun haben und sie meint, user auf ihre seite ziehen zu müssen. das ist völlig überflüssig.

zum thema:
ich bin eine ganz normale münchnerin, die supergerne hier lebt und auch bis ans ende hier leben wird, ich habe auch 9 monate in stuttgart gelebt ( schwaben sind keine preussen!! ) genieße die vorzüge, die münchen bietet und lasse die anderen glücklich sein, wo sie glücklich sind.
ich bin fußballfan, grundsätzlich für die bayern, aber wenns pressiert auch für die 60ger oder auch unterhaching.
ich hege weder eine besondere sympathie für stoiber, noch eine besondere antipathie.
ich finde den bayrischen akzent zuweilen gruselig, den schwäbischen und den sächsischen aber auch.
ich bin also relativ friedlich und habe mich erdreistet, zu fragen warum die bayern bedauert werden.

so, mehr fällt mir grad net ein, hoffe aber, daß die welle wieder abebbt.

lg aus dem frühlingshaften münchen, sitze gerade im bademantel am pc und muß mich jetz mal um mein fischfondue kümmern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.