Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 31.12.2006, 16:55 Uhr

@leolu

liebe nina,
du weißt, daß ich nicht immer mit dir einer meinung bin und das habe ich dir auch gesagt.
trotzdem hab ich mit dir keine probleme, weil du das herz auf dem rechten fleck hast und es tatsächlich schaffst, niemals beleidigend oder persönlich oder hinterfotzig zu werden.
auch hast du es nicht nötig, dich an irgendjemanden dranzuhängen, sondern auch dann, wenn du mutterseelenallein bist, marschierst du durchs forum mit deinen ellenlangen texten :-)))

viele könnten von dir lernen-auch ich, denn ich schaffe es manchmal nicht, persönliche animositäten außen vor zu lassen.

ich hoffe euer baum hüpft nicht allzusehr heute...:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.