Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 12.11.2006, 21:55 Uhr

@leolu nochmal!

Mein Auto brauche ich für meinen Job und auch zum Einkaufen-das ist so und da gibt`s nichts zu diskutieren.
Und weil ich ganz egoistisch bin, fliege ich auch noch in der WElt herum, um meine Bio-Tomaten zu verdienen.
Aber Flugzeuge sind ja nicht böse, die fahren ja keinen um...*augenroll*.

Warum schießt Du Dich so auf`s Autofahren ein, es gibt noch viele andere Dinge, die unsere Umwelt verpesten und zusätzlich gefährlich sind.Wenn ich jetzt damit anfange, aufzuzählen, bin ich morgen noch nicht fertig damit..

Hoffentlich kaufst Du nie irgendwelche Lebensmittel im Supermarkt (den Du mit dem Fahrrad aufsuchst!), die vorher ein gefährlicher, stinkender LKW 500km zu Deinem Supermarkt gekarrt hat..damit Du sie kaufen kannst. Dazu zählt eigentlich alles, was sich im Sortiment eines durchschnittlichen Supermarktes befindet.

Was für eine Doppelmoral..
Erst denken, dann schreiben.

Und da ich mein Grünzeug ausschließlich im Bioladen oder beim Bauern kaufe, genau wie mein Fleisch und es bei mir keine Tütensuppen und Fertigprodukte gibt, weiß ich, was in unserem Essen drin ist :-)
Und da bin ich hier auch nicht die einzige, bemühe doch mal die Suche und zieh Dir die Bio-Diskussion(en) rein *lächel*..

Isses denn soo schwer zu begreifen?

"Du redest von Egoismus und Rücksichtslosigkeit? Das ist ja lächerlich! Warte mal, bis Du mal ein Kind überfährst oder eins Deiner Kinder in einen Unfall verwickelt wird (ich wünsche es Dir nicht), ob Du dann auch noch so redest?!"

So-und dazu fällt mir nicht viel ein.
Am besten Du meidest dieses Forum, denn es ist nur von rücksichtslosen Egoisten frequentiert, da die meisten hier vermutlich sowohl Führerschein als auch Kfz besitzen!

Abgesehen davon finde ich den Satz pervers und unter der Gürtellinie. Frage mich ernsthaft, was in solchen Gehirnen wie dem Deinen vor sich geht.

Wenn Du ein persönliches Problem mit Autofahrern hast (was möglicherweise ja Gründe hat..), dann tut mir das sehr leid für Dich. Das meine ich ernst.

Aber hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen, macht´s auch nicht besser, glaube mir.

So richtig ausfallend bist ja nun Du geworden..was Du schreibst, geht irgendwie schon in Richtung Wahnsinn oder so, sorry.
Verstehe Deine Argumentation nicht.

Also fahr Dich mal runter, geh mal zur Beruhigung eine rauchen, vielleicht hilft`s ja.

Falls das jemand anders versteht, bitte hier melden!

Mona

P.S. Hatte Dir im RUB wg. Ebay nur geantwortet, weil ich mir Deinen Nick nicht gemerkt hatte..kommt nicht wieder vor. Garantiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.