Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 12.11.2006, 2:06 Uhr

@ Mona

Ausfallend werden kann ich auch, nur habe ich dabei auch noch Grips, was Dir echt zu fehlen scheint!!!
Wer braucht denn unbedingt ein Auto für privat??? Sicher Krankwagen, Feuerwehr Und Lieferverkehr ist für unser Leben sinnvoll, aber für den größten Teil reichen auch andere Verkehrsmittel und ein Fahrrad hat auch noch keinem geschadet!!!
Du weißt genau, was in Deinen Lebensmitteln ist??? Das stelle ich aber in Frage! Oder baust Du selbst in Deinem Garten an? Selbst dann, weißt Du wie Dein Boden ist oder wie verpestet der Regen, der auf Deine selbstgezüchteten Tomaten prasselt und den Boden verunreinigt??
Nee, weißt Du sicher nicht!!! Also erzähl hier nicht, Du weißt was Du ißt, dann wärst Du nämlich der einzige!!!
Guck Dir doch mal die Unfallstatistiken (die zum Glück zurück gegangen sind), wieviel Kinder bei Autounfällen sterben!!! Das nehmen wir einfach so hin! Warum? Weil wir uns doch so ungern von dem bequemen Auto trennen, dann nehmen wir doch die vielen Unfallopfer im Kauf!
Eins ist auf jeden Fall sicher, er sterben mehr Kinder durch Autos als dadurch, daß sie 3 Stunden im Zigarettenrauch saßen!! Meine Tante zum Beispiel ist mit 12 Jahren einfach so überfahren worden, ihre Geschwister leben noch, obwohl ihre Eltern geraucht haben.
Du redest von Egoismus und Rücksichtslosigkeit? Das ist ja lächerlich! Warte mal, bis Du mal ein Kind überfährst oder eins Deiner Kinder in einen Unfall verwickelt wird (ich wünsche es Dir nicht), ob Du dann auch noch so redest?!
Mal ganz davon abgesehen, verpesten meine Zigaretten weniger die Luft als jedes Auto!!! Jedes mal wenn man ins Auto steigt als fahrer, ist man ein potentieller Mörder, nur das will ja keiner wahr haben, bis es zu spät ist!
Also erst denken, dann schreiben, oder hast Du zuviele Abgase geschnüffelt oder Deine Biotomate drückt Dir aufs Hirn?
So, das mal zum Thema ausfällig werden!
Schade, daß Du nicht in der Lage warst normal zu schreiben, das hier hätte ich mir gerne verkniffen!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.