Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@re am 12.11.2006, 13:06 Uhr

Tina, das is DEIN Thema, gell?! :o)

Ich muss mir deine Beiträge nicht "raussuchen", "liebe" Tina, sie stechen einem ins Auge (beim Thema rauchen)! ;o)


Na, dann seid ihr (du und deine 6 Freundinnen) ja einer Meinung! Freut mich für dich! :o)

Ich hab Freundinnen, teils RAucherinnen - teils Nichtraucherinnen, und ich komm mit ALLEN klar! ;o)


Und wenn man vor Kindern nicht raucht, nenn ich das nicht "Anstand", sondern "Verantwortungsgefühl"! ;o)

Und wie einige andere hier schon schrieben: Die Hauptsache ist ja nun mal, dass die Kinder in einem Nichtraucher-Haushalt leben! Und wenn sie zwischendurch mal für n paar Stunden dem Rauch ausgesetzt sind (sei es auf einer Party oder mal im Restaurant), dann werden sie mit Sicherheit nicht krank davon!


Gehst du NIE essen mit deinem Kind? NIE mal zu MCDonalds? NIE in den Park, wo auch RAucher sind (auch da kann ne Nase voll Rauch dein Kind erwischen)?


Naja.. spar dir die Antwort! Führt ja eh zu nix! ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.