Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 12.11.2006, 23:01 Uhr

@ Schneckchen

Hallo!
Nein, daß mit dem Grundwasser habe ich nicht gewußt, allerdings muß ich sagen, daß ich eigentlich sehr darauf achte, daß ich meine Kippen in einem Mülleimer entsorge, sicher kommt es auch vor, daß ich mal eine wegwerfe, aber meist drück ich sie aus und werfe sie in den nächsten Eimer.
Also eine Stunde fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist zwar sicher stressig, aber machbar, das wäre für mich kein Grund zu behaupten, man brauch ein Auto, es gibt Leute, die fahren wesentlich länger noch zur Arbeit. Hier bei uns ist es zum Beispiel so, daß kaum ein Bus fährt, dann müßte man erstmal mind. 7 km in die nächste Stadt laufen oder radeln, und es gibt Leute die tun das (und Leute die vom A-Amt dazu gezwungen werden, denn das ist keine Ausrede für die).
Also wenn die Möglichkeit da ist öffentliche Verkehrsmittel zu nehmen, auch wenn e länger dauert, finde ich kann man das durchaus machen. Ich sagte ja, ich habe nichts gegen Autofahrer im Prinzip, ich zeige nur auf, daß es nicht immer nötig ist und man so Gefahren vermeiden könnte, die Leute sollen sich einfach mal bewußt werden, was passieren kann, auch wenn man nie glaubt, daß es einem selbst passiert.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.