Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 24.11.2005, 11:51 Uhrzurück

@jovi

Hallole,

nimm's mir nicht übel, wenn ich jetzt deinen Beitrag nicht bis zum Ende und durchweg gelesen hab (hole ich vielleicht mal nach). Habe nur den Teil mit den verringerten Weihnachtsgeschenken gelesen.

Da bin ich allerdings der Meinung - wenn man schon den Karren aktiv mit aus dem Dreck ziehen will - dann muss man auch konsumieren (Konsum ist nunmal einer der Hauptpfeiler unserer Wirtschaft) und zwar in DEUTSCHLAND HERGESTELLTE Produkte.

Also vielleicht - wenn's grade passt - made in Germany-Geschenke kaufen (gar nicht so leicht, selbige zu finden :-(

Man kann sich dann getrost auf die Schulter klopfen (insgeheim) und sagen: so, mein wenn auch klitzekleines Quentchen zur Wiederbelebung der nationalen Wirtschaft habe ich beigetragen ;-)

Ich stelle mir grad vor, wie die Leute auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfend rumlaufen, weil sie nen Kräutertee bei der Kräuteromi gekauft haben ...

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten