Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.11.2005, 14:23 Uhrzurück

Re: Wollen wir mal sehen, was kommt. Die rot/grün Reg dachte auch mit der Tabaksteuer jede Menge Reibach......

....machen zu können und es war ein Schuß in den Ofen.
@Nr.3 Ja Luxusautos fallen für mich unter Luxusgüter ob teurer VW , BMW, Volvo, Ferrari , ach was weiß ich welche Automarken. Wem der Stern auf der Haube soviel wert ist der muß halt blechen.
Aber wenn ich es mir schon leisten kann eine Luxuskarosse zu fahren, dann bitte mit Hybridmotoren oder reinem Rapsdiesel. Schafft Arbeitsplätze im Bereich neue Technologien und für Rapsstengel.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten