Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 08.04.2007, 13:27 Uhr

@jovi66 -eigentlich dürfte man Diagnosen erst stellen, ....

....wenn man´s selber angesehen hat also kann ich nur mutmaßen.

Dieses "Krankheitsbild, geht nicht selten mit Durchblutungsstörungen einher.
Tagsüber erhalten die Beine aufgrund der Druchverhältnisse genug Blut und Abends durch die Entlasstung nicht mehr weil die kleinen Kapilargefässe ungenügend sauerstoffreiches blut bekommen. Das wäre eine Möglichkeit, oder es kann durchaus an der trockenen Haut liegen. Wenn lenirettig Fenestil hilft, kannst es ja mal probieren, aber ich denke doch das es ein e Durchblutungsstörung ist.

Vergleichbar warum viele alte Leute nachts nicht schlafen können, dann eine Tasse Kaffee trinken und dann genug Adrenalin ausgeschüttet wird, damit der Körper nicht in Alarmstellung ist und das Gehirn aufweckt mit: Hallo du stehst kurz vorm Hirnschlag wegen verstopfter Gehirngefässe.)
Das heisst jetzt nicht, dass du ne Tasse Kaffe Abends trinken sollst , sondern sollte nur ein Bsp sein.
Und natürlich klann das jucken auch sresssymptomatic sein.
allerdings würde ich auf mangeölnde Durchblutung tippen und eine leichte (!!!!) Cortisonsalbe /Ebenol zB da sind nur 0,25% drinnen und ist deshalb Rezeptfrei empfehlen.
Kannst ja beides mal ausprobieren, wobei mir meine Erklärung näherliegend ist. Hatten bei uns auch viele ältere Patienten mit langen Liegezeiten. Außerdem ist dazu wichtig zu wissen 1) wie alt du bist und 2) das Bein sehen können. 3) zu wissen ob du überhaupt generell Probleme mit der Durchblutung hast.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.