Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelente am 07.04.2007, 21:03 Uhr

@Jovi

Hallo Johanna,
mein Mann möchte eine Vasektomie machen lassen, Termin zum Vorgespräch beim Doc Ende April, jetzt sagt heute sein Freund ob er sich denn bewußt wäre wie hoch das Risiko ist, dass ein Nerv getroffen wird und er nix mehr empfindet dann usw. usw....
Vielen Dank lieber Freund!! Mein Mann ist jetzt am überlegen ob er es wirklich machen lassen soll, nur weil der so doof dahergelabert hat. DEnn was freund sagt ist ja immer richtig.*grrrrrrr* Wie hoch liegt denn das Risiko, dass wirklich sowas passieren kann?? Schöne ostern dir, lg Schnuffelente

 
2 Antworten:

Re: @schnuffelente

Antwort von jovi66 am 07.04.2007, 22:27 Uhr

Das ist ausgemachter Quatsch. Ich hab in meinem Leben ungefähr 500 Vasektomien gemacht und jeder war hinterher zufrieden. Da werden NULL ,NULL Nerven angetastet
Kannst deinem Mann sagen , er solltre lieber nicht auf den Freund hören.
Die zwei Schnittlein sind3-4 mm groß und spätestens eine Woche danach sieht man schon gar nichts mehr Und Gefühlsstörung- da kann ich nur lachen.
liebe Grüßer Johanna

Ich glaub der Freund verwechselt da was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke m.T.

Antwort von Schnuffelente am 07.04.2007, 22:38 Uhr

na da werde ich mir morgen mal den freund vornehmen, so ein doofzeug zu erzählen.
werde es meinem mann gleich sagen wenn er wieder da ist. danke dir, ich hatte schon einiges gelesen dazu, aber ich hab auf die schnelle nix dazu gefunden. lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.