Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 07.04.2007, 21:43 Uhr

DSDS

Hallo,

wen fandet Ihr am besten heute? Und wen könnt Ihr gar nicht leiden? Ich kann Mark und Lisa nicht sehen, die finde ich beide zum k.....

So, und nun könnt Ihr mich verfluchen

 
9 Antworten:

Re: DSDS

Antwort von Be@ am 07.04.2007, 21:47 Uhr

Hallo !!!
Bin nicht deiner Meinung !!
Mir haben heute Lisa und Mark am Besten gefallen. Lauren fand ich ganz schrecklich - ebenso den Max. Der hat heute garnicht dahin gepasst - fand ich.
Gut das Geschmäcker verschiedne sind.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von PatriciaKelly am 07.04.2007, 21:51 Uhr

Martin war gut und Lauren auch,aber ich mag diese Version von Summertime nicht, und Mark war auch wieder super :)
Und Max mag ich nich,weiss nich wieso,aber der is mir unsymp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin bekennender MAX - FAN ! Und fand seinen

Antwort von Danny mit Max am 07.04.2007, 22:06 Uhr

Auftritt am besten! Mir gefällt einfach die Stimme von ihm. Die hat, wie Marks Stimme auch , etwas besonderes und ich erkenn sie aus tausenden raus - einzigartig eben.

Heute sollte definitiv -endlich mal- Martin gehn. Den find ich von Anfang an zum k....

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nene.....der Marti hat zuviele

Antwort von Butterflocke am 08.04.2007, 0:27 Uhr

Fans, die gerade eben erst der Windel entsprungen sind! Der wird sich noch ne Weile halten....
Ich find ihn auch langweilig.....und langweilig ist schlimmer als "schrecklich"!

Lisa find ich wenigstens schrecklich......
Und "schrecklich" hat was interessantes....*g*

Aber mal Spaß beiseite! Für mich gibts nur EINEN Gewinner: Mark!!!!!!!!
Den find ich einfach umwerfend!!!!

Martin: für mich noch zu grün hinter den Löffeln!

Max: Ebenfalls! Sein rumgeplärre gefällt mir zudem nicht sonderlich, auch wenn er einen "eigenen Stil" damit vertritt....

Laureen: Super durchgeknallt! In dem Alter bereits so bekennend schräg zu sein, das hat was....
Ja....ich langweile mich zumindest nicht, wenn ich sie sehe....

Lisa: Tusse hoch10! Man könnte auch sagen Möchtegern-Diva. Ok sie singt nicht schlecht, aber ihre Art mag ich gar nicht!

Thomas....naja.....der is so glatt gewesen, dass es ihn nun rausgeflutscht hat....*lach*

Sorry....aber der einzige, der wirklich Ausstrahlung hat, ist für mich Mark!

LF
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nene.....der Marti hat zuviele

Antwort von Kleine_Mama am 08.04.2007, 2:17 Uhr

Also mir ist Lauren von Anfang an unsympatisch gewesen. Ich weiß nicht... Mag ihre Stimme auch nicht und so... Na ja... Am liebsten ist es mir, wenn sie nächstes Mal rausfliegt.
Von Anfang an war ich außerdem absoluter Enns-Fan. Aber nicht so von den Stimmen oder so... Ich mochte einfach diese Familie... Keine Ahnung... Gefiel mir... Habe halt gehofft, Thomas kommt ganz weit, aber mir war klar, dass er nicht gewinnen kann.
Aber sonst bin ich Max-Fan. Ich finde den sooo cool! *gg*
Na ja... Mein Mann schmollt immer, wenn ich sage, dass ich Max toll finde... *lach*
LG,
Kleine_Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von christine70 am 08.04.2007, 10:07 Uhr

für mich ist Mark der große favorit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mark,

Antwort von sly am 08.04.2007, 10:11 Uhr

...wer sonst. Is doch der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mark, Max u. Lisa

Antwort von LiLo. am 08.04.2007, 14:06 Uhr

Mark, Max und Lisa sind meine Favoriten - wer es aber dann letztlich wirklich wird????? Wer weiß.....

Laurens Art zu singen mag ich gar nicht und Martin ist mir zu Bubihaftig.

Ich fands gut das Thomas gehen mußte, obwohl ich ihn gerne singen hörte. Aber an dem Abend war er einfach der schlechteste.

Naja, bis auf Dieter Bohlen und seine Sprüche natürlich. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das noch mal mit meiner Tochter (14) zusammen anschaue. Letzte Woche waren es warme Schlüpfer die Max zufliegen und diesmal die gekochten Eier von Dieter.... also nee, das muß echt nicht sein *kopfschüttel*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@butterflocke

Antwort von Theresa Marie am 08.04.2007, 22:55 Uhr

Hallo,
schreibe hier sehr selten, aber jetzt muss ich mal meinen Senf dazu tuen:-)) schrei ...ja Du hast recht und die Sache auf den Punkt genau geschrieben Marc muss u wird gewinnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.