Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.09.2005, 11:28 Uhrzurück

@jesse20

was verstehst Du unter den "kleinen Parteien" ? Die Partei der bibeltreuen Christen ?

Also grundsätzlich ist die Wahlkampfkostenrückerstattung recht üppig und wer 0,5 % der Gesamtstimmen erreicht bekommt auch was !

Mal abgesehen das Du dann stundenlang im Wahllokal wartest bis jeder Depp seinen Fragenkatalog durchgearbeitet hat, ist Politik leider nicht nur auf Ja/Nein/Neutral zu reduzieren. Schlimm genug das man heutzutage Wahl-o-maten braucht um zu wissen welche Programme hinter den Parteien stehen !

Offensichtlich sind wir mal wieder Weltmeister im Jammern über unsere Politik, in der politischen Bildung und Meinungsbildung spielen wir aber in der Kreisklasse !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten