Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.09.2005, 11:28 Uhr

@jesse20

was verstehst Du unter den "kleinen Parteien" ? Die Partei der bibeltreuen Christen ?

Also grundsätzlich ist die Wahlkampfkostenrückerstattung recht üppig und wer 0,5 % der Gesamtstimmen erreicht bekommt auch was !

Mal abgesehen das Du dann stundenlang im Wahllokal wartest bis jeder Depp seinen Fragenkatalog durchgearbeitet hat, ist Politik leider nicht nur auf Ja/Nein/Neutral zu reduzieren. Schlimm genug das man heutzutage Wahl-o-maten braucht um zu wissen welche Programme hinter den Parteien stehen !

Offensichtlich sind wir mal wieder Weltmeister im Jammern über unsere Politik, in der politischen Bildung und Meinungsbildung spielen wir aber in der Kreisklasse !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.