Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jesse20 am 09.09.2005, 11:46 Uhr

@jesse20

nuja, zum Beispiel. Ich meine alle Parteien, ALLE.

Klar reduziert sich Politik nicht darauf, aber wer interessiert sich denn wirklich dafür? Alle jammern und keiner hat nen Plan warum er eigentlich jammert. Und mit den Problemen auseinandersetzen ist auch nicht drinne...

Mich kotzt das Ganze sowieso an, wie gesagt arbeite ich ja in ner Gaststätte. Und alle regen sich darüber auf wie wenig Geld sie doch haben, wie teuer alles ist, das sie sich nichts mehr leisten können und und und... und das in ner Gaststätte!!! Also ich denke wer sich "schick-essen-gehen" leisten kann, den kann´s doch sooo schlecht nicht gehen.

Aber wie gesagt, in dem Wahlomat werden auch nur die 5 "Großen" Parteien berücksichtigt, das ist doch fies...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.