Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 09.09.2005, 12:36 Uhrzurück

Re: Ich finds fies das die kleineren Parteien unter den Tisch gekehrt werden!!!

Sorry, aber dein Vorschlag ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Ich denke die wenigsten finden eine Partei, mit denen sich alle Punkte decken!!!

Aber ich mache es halt so, dass ich entscheide, welche Punkte mir am wichtigsten sind!

Hast du schon mal den Wahlomat benützt? Ich habe es getan und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Klar ich war mit vielen Punkten übereinstimmend, aber genau bei den entscheidenden, die mir am wichtigsten sind, lag ich weit von der errechneten partei weg.
Ich hab es nochmal versucht und mich auf die wesentlichen Dinge beschränkt und siehe da jetzt passt es!

Lg
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten