Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreizwetschgen am 09.09.2005, 12:36 Uhr

Ich finds fies das die kleineren Parteien unter den Tisch gekehrt werden!!!

Sorry, aber dein Vorschlag ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Ich denke die wenigsten finden eine Partei, mit denen sich alle Punkte decken!!!

Aber ich mache es halt so, dass ich entscheide, welche Punkte mir am wichtigsten sind!

Hast du schon mal den Wahlomat benützt? Ich habe es getan und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Klar ich war mit vielen Punkten übereinstimmend, aber genau bei den entscheidenden, die mir am wichtigsten sind, lag ich weit von der errechneten partei weg.
Ich hab es nochmal versucht und mich auf die wesentlichen Dinge beschränkt und siehe da jetzt passt es!

Lg
dreizwetschgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.