Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.04.2005, 10:21 Uhrzurück

@ghost53

..."das sind dann diejenigen die hinterher am jammern sind das ihre Kinder rauchen und trinken und wer weiss was da sonst noch kommt.
Wenn sie irgentwann Drogen nehmen sagt ihr dann auch ich bin Toleranz lass sie mal machen."...

Das wirst Du wahrscheinlich mit deinem "Vorbildhaften Verhalten" nicht verhindern können das deine Kinder sich mal was "einwerfen", egal was. Da überschätzst Du deinen Einfluß mal mächtig.

Sollten deine Kinder mal Drogen nehmen, ja da brauchst Du Verständnis und sogar Toleranz, sonst hast du doppelt verloren.

Ich bin sogar der Meinung damit treibst du sie eher dahin, denn alles Verdammte, Verbotene und Verteufelte reizt noch mehr. Geh etwas offener damit um :-)
und informier dich, damit erreichst du mehr.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten