Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anaki am 18.04.2005, 15:46 Uhrzurück

Solarium nach Windpocken

hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin,frage trotzdem mal nach. Über einen Antwort v. Prof. Abeck würde mich sehr freuen.
Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen und um einen Rat bitten.
Hatte vor 5 wochen Windpocken bis jetzt sind noch einige dunkle Pockenstelle zu sehen nun meine frage ist würde gern mal wieder unter Solarium gehn,frage ist wie gut sieht es es danach aus? Würde man dann später weder helle oder dunkle flecken sehn oder verschwinden die ganz? Oder sollte man denn solange warten bis die ganz verschwinden und dann ins Solarium gehn?

Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten