Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 12.05.2007, 15:26 Uhr

ex-beste freundin sorry lang geworden

Moin, wie gut könntest Du es denn vertragen, wenn Du Lückenbüßerin wärest? Kannst Du damit leben, dass sie in Dir keine beste Freundin mehr sucht....?! Und willst Du überhaupt wieder den gleichen Stand wie damals erreichen? Wenn es nur um einen netten Zeitvertreib geht, dann los. Wenn Du aber jemanden suchst, dem Du Intimes (mit)teilen kannst, dann zweifle ich Angesichts des Streites daran, dass es gelingt, wieder ein einwandfreies VErtrauensverhältnis aufzubauen...

Na ja, nur meine persönliche Meinung - aber ich bin sowieso nicht für beste Freundin-Dinger gebaut...

LG, AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.