Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 12.05.2007, 20:29 Uhr

Re:Da muss es ich schon wieder mit Ayle halten......

...ich hatte nie eine beste Freundin, na ja eine in der Grundschule aie saß neben mir und zu Hause wohjnte sie neben mir, meine Eltern fuhren uns zuusammen immer in die Schule. Aber mit 10 Jahren ging jede auif ein andees Gym und seither. Gut ich weiß wo sie wohnt, treffen uns vielleicht auch alle 2 Jahre mal, das war´s aber auch. Auch im Studium, ich hatte immer viele Bekannte, gute bekannte oder besser nette Bekannte und mehr Bekannte mit denen man zwar mal einen drauf mchen kann, das war´s aber auch.

Ich habe soviele "gute " Freunde, die alle so um die 80% erreichen, da ich schon immer ein kommunikiativer Mensch war, aber einen Menschen mit dem ich meine intimsten Details ausklamüser und immer reden kann hab ich auch: mein bester Freund ist mein Mann. Ganz einfach
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.