Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.01.2016, 8:32 Uhr

@antje bzgl oktoberfest

ich hab das weiter hinten schon geschrieben, was es mit der wiesn auf sich hat.
die wiesn ist verbunden mit dem reichlich fließenden alkohol der größte baggerschuppen mindestens deutschlands und der austausch von "zärtlichkeiten" mit sicherheit von einer ganzen menge männlein und weibleins gewollt und geplant.
es gibt eine initiative von condrobs e.v. die aber gerade junge mädchen aufklärt und bestärkt, sich bei belästigungen bzw nicht einvernehmlichem sex zu wehren, bzw das auch zur anzeige zu bringen, weil es auch unter alkoholeinfluß und dem dirndldekolletée NICHT sein darf!

das ist von der basis her eine komplett andere geschichte.
ich gehe seit ca. 40 jahren auf die wiesn, ich kann mir die beurteilung erlauben und ich habe mich auch mal lange mit dem vorstand von condrobs e.v. darüber unterhalten.
zur frage: du glaubst gar nicht wie schnell gerade ein mann aus einem biergarten hinausgeworfen wird, wenn er nur ein falsches wort sagt....
so ein akt wie in köln würde sofort unterbunden, genau wie sie die leut von den tischen holen.
was auf dem speibhügel allerdings passiert, nur zwischen zweien oder dreien, das ist gefährlicher....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.