Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2016, 19:16 Uhr

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht

ein Professor geht sogar noch weiter, in dem er Abhängige missbraucht. Denn die haben ja dann oftmals nicht mal die Chance zu wehren, ohne mit Konsequenzen zu leben. Das ist an Perversion und Gemeinheit kaum zu toppen. Doch, ist zu toppen, denn es geht noch perfider. Das konnte man gestern im Tatort schön sehen...

Ich denke schon, dass das alles zusammenhängt. Denn warum machen Männer so etwas? Wenn wir mal davon ausgehen, dass es kein organisierter Terrorakt war (denn dann sprechen wir tatsächlich von völlig unterschiedlichen Ausgangslagen) ist doch die Motivation immer die gleiche. Eine fehlgeleitete Sexualität.
Und ich muss ehrlcih sagen, dass die hier auch ständig vorgelebt wird. man braucht ja nur mal nachmittags Fernsehen.
ich saß z.B. Samstag Nachmittag mit "meinen" unbegleiteten minderjährigen männlichen Flüchtlingen zusammen und der Fernseher lief. Plötzlich lief eine halbnackte Frau durchs Bild und es kam Werbung für Sexspielzeug. ich wurde von den Jungs (alle ca 16 Jahre alt) völlig entsetzt angeschaut und ich konnte ihnen ansehen, wie furchtbar peinlich es ihnen war. (mir übrigens auch)
Jetzt noch.
In ein paar Wochen "wissen" sie, dass hier so was wohl selbstverständlcih ist. Und vielleicht auch noch mehr?!

Und wenn WIR HIER nicht ein normales Frauenbild hinbekommen, werden wir eben auch andauernd so etwas vorleben und zeigen.
Ich glaube, Ihr wisst, was ich meine, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.