Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2016, 19:51 Uhr

feuerpferdchen

Das stimmt sicherlich auch. Das mit dem peinlich. Trotzdem bin ich nicht glücklich darüber.
(und was diese Werbung mit den Grünen zu tun hat, erschließt sich mir nun gar nicht... )
Handys haben sie noch keine. da sparen sie gerade drauf. Bzw wenn sie überhaupt in der lage sind, irgendetwas zu sparen...

Und das mit dem aktuellen Thema - da habe ich Claudi drauf geantwortet. Wenn es wirklich ein terroristischer organisierter Akt war, dass hat es mit dem ganzen Frauenfeindlichkeitsgedöhns aber gar nichts zu tun. Denn dann war es ein Terrorakt. Dann waren das keine sexuellen Übergriffe aus einer sexuellen Motivation heraus, sondern zum Terrorisieren. Und wenn es DAS war, dann muss eh ganz anders diskutiert werden.
Aber so lange wir hier noch um Frauenrechte etc diskutieren, dann stimmt das, was Wacker sagt sehr wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.