Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.01.2017, 23:35 Uhr

???

Ist doch klar, dass nach den Vorfällen letztes Jahr, wo die Täter eben in der ganz großen Mehrheit junge Nordafrikaner/nordafrikanisch aussehende junge Männer waren, jetzt gezielt nordafrikanisch aussehende junge Männer überprüft werden, zudem noch vor dem Hintergrund, dass sich wieder größere Gruppen von ihnen auf der Domplatte treffen wollten. Wären die Täter letztes Jahr lauter blonde, blauäugige Ostfriesen (als Beispiel) gewesen und hätte sich abgezeichnet, dass sich diese wieder am Dom treffen wollten, um möglicherweise wieder in ähnlicher Weise "tätig" zu werden, dann wären vermutlich vermehrt blonde, blauäugige kontrolliert worden. Wie ich im Thread unten schon schrieb: befürchtet man Randale von Fußball-Fans, werden bevorzugt Fußball-Fans kontrolliert; fürchtet man einen NP-Aufmarsch, werden vermehrt in dieses Bild passende Menschen kontrolliert.

Dass jetzt ganz allgemein "normale" (bitte Gänsefüßchen beachten!) mitteleuropäisch aussehende Personen gar nicht kontrolliert werden und nordafrikanisch aussehende am laufenden Band, ist ja so nun auch gewiss nicht richtig ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.