Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.01.2017, 9:01 Uhr

Ich lese das nicht, was Du rausliest

Na was die Silvesternacht betrifft stimme ich doch voll zu!
Wenn da über tausend Nordafrikaner im Netz den Treffpunkt Bahnhof Köln vereinbaren, MUSS man nach 2015 davon ausgehen, dass da was geplant ist.
Das ist ja nicht das Thema, das Thema ist, dass nun eben allgemein wieder scharf vorverurteilt wird, außerhalb Silvester und Köln.

Mich ärgert es auch sehr, dass dieser Trupp provokant versucht hat, diese Aktion zu wiederholen und das sind nicht nur Frauenhasser, das sind Arschgeigen die ihrer eigenen Bevölkerung damit großen Schaden bereitet haben!
Und das mit sehr großem Erfolg.
Dieser Typ Mensch will gar nicht gemocht werden. Und für alle anderen tut mir das sehr leid, weil bald keiner mehr irgendwas menschliches in ihnen sieht, oder sehen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.