Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 03.01.2017, 8:24 Uhr

Was für ein elende Diskussion

Kevome, nicht die Frauen waren letztes Jahr das Problem.

Es waren die Männer, die letztes Jahr noch pauschal als Flüchtlinge bezeichnet wurden.
Später kam raus, dass es vorwiegend die Männer aus den Maghreb-Staaten waren, die die Polizei im Jargon als Nafris (wohlgemerkt, das ist das Wort Intensivtäter NICHT drin enthalten) bezeichnet werden. Nachdem letztes Jahr rauskam, um welche Bevölkerungsgruppe es sich handelt, wurde eine Ermittlungsgruppe "Nafri" gegründet. Da war von Intensivtäter überhaupt keine Rede. Aber nun ist genau diese Bevölkerungsgruppe wieder ab 23 Uhr in großer Zahl, alkoholisiert, aggressiv und mit Feuerwerkskörper aufgetaucht. Viele sogar extra aus dem Ruhrgebiet angereist!

Frage an dich: was hätte die Polizei tun sollen??

Wieder warten, bis es aus dem Ruder läuft? Frauen nach Hause schicken? Die haben diese Nafris ohnehin erfolgreich ihrer Freiheit und Feierlaune beraubt. Das ist nicht Schuld der Polizei und schon gar nicht der Frauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.