Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.04.2014, 12:57 Uhr

???

warum soll es da andere regeln geben? so ein schwachfug.
m E haben da zwei kopflose miteinander nichtkommuniziert.
deine eltern hin oder her wenn du die verantwortung für ein anderes kind übernimmst, dann mach VORHER mit der mutter kurz via telefon aus was sache ist, wann ihr plant daheim zu sein oder wann sie daheim sein soll. der besuch (deine eltern) hat da gar nix zu gackern wenn du mal zwei minuten telefonieren musst. oder wie alt bist du, 13? wird sonst das taschengeld gekürzt?
aber da ich ja rauslese du magst das kind eh nicht, sei froh, dann hast du sie nun wohl los.
wir unternehmen auch viel mit unseren kindern, einfach weil sie daheim sonst oft die bude auseinandernehmen (sie sind noch klein) aber nie im leben würde mir einfallen drüber zu URTEILEN dass andere eltern, die das eben nicht tun, faul daheim auf dem sofa hocken und das gleichzustellen damit, dass sie sich nicht um ihre kinder kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.