Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 03.02.2016, 19:00 Uhr

Zusatzversicherung Kieferorthopäde

Wir haben eine Kombiversicherung bei der Signal, da sind Einzelzimmer, Chefarzt und Kieferorth. Behandlung drin. Und Brille, da unsere Brillenkind ist.
Wichtig ist, dass die Versicherung vorher abgeschlossen werden musste. Meine hat momentan eine lose Spange, die feste folgt später.
Die Kasse zahlt bei uns, da es nicht kosmetisch ist. Eigenanteil sind bei uns 600€, die gibt es bei abgeschlossener Behandlung von der Kk wieder. Darüber hinaus haben wir noch ca 1400€ für einen besonderen Draht, und ein paar Zusätze, die keine Kassenleistung sind, wir aber für sinnvoll halten. Davon übernimmt die Zusatzversicherung bei uns auch die Hälfte.
Bei uns rentiert es sich auf jeden Fall, durch die Brillenkosten habe ich schon die Beiträge raus.
Und da ich mit beiden Kindern schon im KH lag(und auch selber im KH arbeite), weiß ich die Vorteile eines Einzelzimmers auch zu schätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.