Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.02.2016, 16:43 Uhr

Zusatzversicherung Kieferorthopäde

Ich finde sie nicht unnötig.
Die Versicherungen zahlen bei Kindern, wenn diese in Kig1 oder 2 fallen. Ab Kig 3 zahlt ja die Kasse (dann zahlst du nur die 20%vor). Viele Kfos bieten Zusatzleistungen an wie Speedbrackets, Thermoelastische Bögen, Herbstscharnier....da muss man schauen, manche Versicherungen zahlen das (auch wenn die KK den Standart zahlt), andere nicht.

Bei meiner Tochter ist noch nicht klar, ob es eine Kassenleistung wird (noch zuviele Milchzähne). Wir haben eine Versicherung falls nicht.

Ich selber habe auch eine Zusatzversicherung und bin froh drum. Meine Spange kostet alles in allem knapp 6000 Euro und die Versicherung sollte 70% der Kassenleistung übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.