Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 30.08.2018, 14:13 Uhr

Zur Ausländer/Migranten-Diskussion noch ein paar etwas abschweifende Gedanken

Genau das sage ich ja. Deshalb habe ich mich unten nicht mehr weiter beteiligt. Weil egal was man sagt, einige eh nur alles im Mund verdrehen. Selbst wenn man es als eigene Meinung deklariert, es hängen sich die ewig gleichen dran auf. Entsprechend bringt es doch gar nichts mit solchen Leuten überhaupt zu reden.

Ich weiß für mich persönlich das ich mir nichts vor zu werfen haben. Wer mich kennt und meint mich in die rechte Ecke stellen zu müssen, der macht sich nur selbst lächerlich. Für mich sind es ganz neutrale Wörter, selbst die Ausländer und Migranten die ich kenne, nutzen diese ganz normal für sich selbst. Nur ein paar Leute welche komplett abgehoben sind haben da ein Problem mit. Das sind dann die gleichen die ein Problem mit Negerküssen, Sankt Martin, Schweinefleisch im KiGa usw haben. Solche Dinge kommen nämlich selten von denen die davon betroffen sind, eher von Leuten die völlig abgedreht irgendwo in den Spähren leben. Lustig wenn die eher Schweinefleischfreie Zonen einfordern wie die Moslems

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.