Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaryllis am 02.03.2007, 17:43 Uhr

Zum Thema Ehe etc .- Staat macht uns unmündig

ich habe auch mit 35 erst meinen Mann kennengelernt, wir haben uns sehr ein Kind gewünscht. Es hat 2 Jahre nicht geklappt, die Zeit rennt einem dann davon. Wir wurden an eine KIWU Praxis überwiesen. Waren aber nicht verheiratet. Uns wurde damals aus diesem Grund die Behandlg. verweigert (aus ethischen Gründen). Auch eine Selbstbezahlg. wurde nicht akzeptiert.
(Bei Ehepaaren übernimmt das KK)
Der Kinderwnsch war so groß, das wir beschlossen, eiligst zu heiraten (ich war dann schon 38 und die KIWU Behandlg. wird nur bis 40 gemacht).
Man bekommt richtig Panik. Ich wollte um jeden Preis ein Kind, hätte alles dafür getan.
Geheiratet hätten wir auch so, aber nur nicht so übereilt.
Wir hatten dann schon einen Termin in der KIWU Praxis für die Behandlung. Und mitten in dem ganzen Hochzeitsvorbereitungstrubel war im plötzlich schwanger. Einfach so.
Nun ist der Kleine schon 3.
Ich bin mit meinem Mann immer noch glücklich, würde ihn nur gerne nochmal heiraten. In Ruhe ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.