Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.05.2019, 21:35 Uhr

Zeugen Jehova läuten

Ja, es ist vieles fremd, gewöhnungsbedürftig und ich empfinde vieles da auch als grenzwertig und gehirnwaschend.
Moslems oder Buddhisten feiern auch ken Weihnachten.
Und?
Beurteilst Du die ebenso?
Viele sog. Christen tun es ohne christlichen Hintergrund. Ist das besser in deinen Augen?
Das steht doch jedem frei und sollte nicht in der Form abgetan werden, wie ich es bei Dir lese.
Die Kinder, die ich damals kannte, waren fröhlich und Kinder - nur weil Menschen manche Dinge anders als die Mehrheit machen, muß man sie nicht mißtrauuisch oder schlimmer darstellen. Und man muß nicht unterstellen,d aß sie aufgrund solcher "harmlosen" Nicht-Bräuche unterstellen, sie hätten "Schlimmeres in petto".

Aufgrund von Mutmaßungen und "Anderssein" jemanden verdächtigen, ist übel - und endet schlimm.
Das geht eben nich tnur Moslems in unserer westlichen Gesellschaft zu, anscheinend allen, die nicht nach Frau Mustermanns Leben eingerichtet sind.
Schade.
Leben und leben lassen gitl für alle Richtungen!
gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.