Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 03.05.2019, 17:17 Uhr

Zeugen Jehova läuten

Bei mir haben die neulich (Gründonnerstag Nachmittag) auch geschellt. Aber ich habe - Gott sei gedankt und gebassgeigt - eine Sprechanlage und wohne unterm Dach juchhee. Da kommt nicht jeder so leicht zu mir ;-). Die haben sich sogar mit Namen vorgestellt - jedoch nicht gesagt, dass sie Zeugen Jehovas sind, aber das konnte ich dann leicht an ihrer Aussage ausmachen - wir würden uns zwar nicht kennen und sie würden sich mit gerne über das älteste Buch der Welt unterhalten. Habe dann HÖFLICH, aber bestimmt, abgeschlagen. Und sie sind dann auch gleich von dannen gezogen. Mich haben die überhaupt nicht ausgefragt und mich auch sonst überhaupt nichts gefragt. Und vor Jahren haben die bei mir schon mal geschellt, aber diese haben sich gleich als Zeugen Jehovas vorgestellt und damals habe ich genauso reagiert - höflich, aber bestimmt gesagt, dass ich nicht möchte, ich meinen Glauben habe, ihrer jedoch nicht meine Glaubensrichtung ist. Die sind dann ebenfalls gegangen ohne mit der Wimper zu zucken.

"Schrecklicher Sekten-Mob".
Kommt darauf an... wie gesagt, auch nicht meins und auch nicht meine Glaubensrichtung, aber wenn die NICHT AUFDRINGLICH sind, ist doch alles tutti. Kannte und kenne übrigens auch sehr nette und sympathische Zeugen Jehovas. Und wenn die mich damit in Ruhe lassen - ebenfalls alles in Ordnung.

Wie alt ist Dein Sohn eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.